Donnerstag, 2. August 2007

Mein zweites Leben

Wer mich sucht, kann mich jetzt hier finden...

www.secondlife.com

...unter dem Namen Synonyme Toll....


Manchmal muß man wieder zum Kind werden, um das Leben zu genießen....ich habe immer schon davon geträumt, mit einem Fallschirm zu springen, ohne das Risiko, mir dabei weh zu tun.....
rosmarin - 2. Aug, 23:31

süüüüüüüüüüüüüüünonüüme.... mensch.... völlig verschollen seit april vor tausend jahren....
und in second life komm ich nicht rein.... schöner mist das.
könntest du nicht, nur einfach so... gelegentlich eine zeile hier lassen.... bis wir alle in secondlife aufgenommen werden.... oder an selbige verscherbelt???
lg rosmarin

synonyme - 8. Aug, 19:45

warum kommste da nich rin...pc schwierigkeiten?....es ist soooooo lustig dort, du würdest dich wo fühlen......nu mach ma hinne und koof een annern comuter....:)))

Schmetterlings Flügelschlag

Von kleinen Ursachen und großen Wirkungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


synonyme - 26. Feb, 01:52
Vielleicht....
....sollte ich hier wieder ein paar Worte schreiben?...
synonyme - 27. Dez, 18:51

synonyme - 14. Jan, 11:34
ich kenne einige die...
ich kenne einige die erst jetzt rein gekommen sind...nur...
synonyme - 7. Dez, 04:35
liebe syn.... ich habe...
liebe syn.... ich habe es schon mal versucht, aber...
rosmarin - 5. Dez, 12:24

RSS Box

Besucher

Gesehene Filme

Mal sehen....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from synonyme. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 14:58

Credits


Oldies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren