Mittwoch, 5. Dezember 2007

...

Das bin ich....Kriegerin, Dunkelelfe und Schwertkämpferin....aber auch Landbesitzerin und Fotografin....in SL ist alles möglich.....!syn
rosmarin - 5. Dez, 12:24

liebe syn.... ich habe es schon mal versucht, aber die sagen, man kommt nicht mehr rein.... hmpf...
by the way... schönes avtar

synonyme - 7. Dez, 04:35

ich kenne einige die erst jetzt rein gekommen sind...nur mut liebe rosmarin, ich erwarte dich auf der anderen seite....ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.....www.secondlife.com...downloaden...avatar aussuchen....und mich rufen....dann komm ich dich holen, und nehm dich mit in mein land.....es macht so viel spass...lieben gruß:)

Schmetterlings Flügelschlag

Von kleinen Ursachen und großen Wirkungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


synonyme - 26. Feb, 01:52
Vielleicht....
....sollte ich hier wieder ein paar Worte schreiben?...
synonyme - 27. Dez, 18:51

synonyme - 14. Jan, 11:34
ich kenne einige die...
ich kenne einige die erst jetzt rein gekommen sind...nur...
synonyme - 7. Dez, 04:35
liebe syn.... ich habe...
liebe syn.... ich habe es schon mal versucht, aber...
rosmarin - 5. Dez, 12:24

RSS Box

Besucher

Gesehene Filme

Mal sehen....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from synonyme. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 14:58

Credits


Oldies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren