Sonntag, 27. Dezember 2009

Vielleicht....

....sollte ich hier wieder ein paar Worte schreiben? Obwohl, wenn ich nach 2 Jahren in den diversen Blogs ein wenig wandern gehe, ich keine merklichen Änderungen bemerke, was mich stutzig macht. Ist die Welt stehen geblieben? Vielleicht braucht man einen zeitlichen und räumlichen Abstand, um zu sehen, dass die Menschen an Gewohnheiten und Dingen festhalten, als könnte das ihr Leben verlängern. Was für ein Trugschluss! Fängt doch schon wieder ein neues Jahr an. Aber cardvielleicht wird das Nächste dann doch
abwechslungsreicher....im positiven Sinn....das wünsche ich mir jedenfalls für 2010....und all denen, die bereit sind, das Risiko eines Neuanfangs zu wagen.

Schmetterlings Flügelschlag

Von kleinen Ursachen und großen Wirkungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


synonyme - 26. Feb, 01:52
Vielleicht....
....sollte ich hier wieder ein paar Worte schreiben?...
synonyme - 27. Dez, 18:51

synonyme - 14. Jan, 11:34
ich kenne einige die...
ich kenne einige die erst jetzt rein gekommen sind...nur...
synonyme - 7. Dez, 04:35
liebe syn.... ich habe...
liebe syn.... ich habe es schon mal versucht, aber...
rosmarin - 5. Dez, 12:24

RSS Box

Besucher

Gesehene Filme

Mal sehen....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from synonyme. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 14:58

Credits


Oldies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren