Mittwoch, 5. April 2006

...

Jetzt kann ich nur noch warten!!!IMG_5779
Einfach-Mann - 6. Apr, 18:20

Na das ist ja ein ordentlich langer Balkon. Bald wirds sprießen!

:-) e-m

rosmarin - 7. Apr, 09:31

axoooooooooooo..... grins.... seit zwei tagen frage ich mich, was man dort abgebildet sieht.... feix.... ich dachte es sei ein trüffeltransportband... aber nein, lach, es ist syns balkon. na dann wird es sicher bald spriessen und es ist der erste teil eines foto-fortsetzungs-romans.

40plusX - 10. Apr, 09:03

Meine erste Assoziation waren Eisenbahnwagons voller Kohle, aber dann viel schnell der Groschen. Ja, mir geht es derzeit ähnlich, auch ich bin gerade am Suchen und beobachten, ob denn endlich das frische Grün sich in seiner wunderbaren, jugendlichen Zartheit zeigt. Den Balkon spähe ich da genauso ab, wie die Bäume und Büsche der Nachbarschaft. LG 40+

Windrider - 10. Apr, 14:36

Dieser Balkon...

muß ja endlos sein ;-) Wie hast du das fotografisch hingekriegt?
Ich warte lieber noch mit dem Bepflanzen - hier ist es saukalt. Erst vor ein paar Tagen sind mir ein paar Pflänzchen erfroren - ist einfach noch kein Frühling. Aber du wirst da ja jede Menge zu tun haben :-))
liebe Grüßle Windrider

kninchen - 25. Apr, 17:58

...warten und um Sonne betteln ;)
Bei der Menge an Blumenkästen sind die bunen Schönheiten hoffentlich pflegeleicht?

Windrider - 27. Apr, 16:31

Hey Synonyme

ich warte jetzt auch schon, aber mehr darauf, daß es auf deiem Blog weitergeht - wie geht es dir und deinen Blumen?
lieben Gruß Windrider

rosmarin - 1. Mai, 23:11

ja.... seufz.... ich warte auch schon....
zuckerwattewolkenmond - 6. Mai, 13:15

Einmal im Jahr verschwindet Synonyme auf geheimnisvolle Weise und erst viele, viele Monate später kehrt sie wieder zurück....

40plusX - 7. Mai, 04:33

Wohl überflüssig ...

... zu erwähnen, dass ich auch auf die Rückkehr warte! :-)

rosmarin - 9. Mai, 01:16

vielleicht kommt sie ja mit schönen neuen fotos aus südfrance wieder???
Einfach-Mann - 9. Mai, 13:54

...ich schließe mich vollinhaltlich an...
rosmarin - 29. Mai, 23:23

die obige bildunterschrift wird hier zu meinem täglichen mantra :D

Windrider - 10. Jul, 12:00

Hi Synonyme,

es wäre wirklich toll, wenn du mal wieder hier schreiben würdest *liebguck* - ich vermiss dich wirklich.
lieben Gruß Windrider
Windrider - 6. Nov, 11:39

Wieder mal hier...

irgendwann wird die obige Bildunterschrift auch noch mal zu meinem täglichen Mantra. Wo bist du nur, liebe Synonyme???
Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo.....
Ob's was nützt ;-))?
liebe Grüße Windrider

Schmetterlings Flügelschlag

Von kleinen Ursachen und großen Wirkungen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


synonyme - 26. Feb, 01:52
Vielleicht....
....sollte ich hier wieder ein paar Worte schreiben?...
synonyme - 27. Dez, 18:51

synonyme - 14. Jan, 11:34
ich kenne einige die...
ich kenne einige die erst jetzt rein gekommen sind...nur...
synonyme - 7. Dez, 04:35
liebe syn.... ich habe...
liebe syn.... ich habe es schon mal versucht, aber...
rosmarin - 5. Dez, 12:24

RSS Box

Besucher

Gesehene Filme

Mal sehen....

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from synonyme. Make your own badge here.

Suche

 

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 14:58

Credits


Oldies
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren